/ : /
zurück Übersicht vor
Einsatz 12 von 14 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: TECHNISCHE HILFE
Kurzbericht: Einsturz Grube
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6
MTW
HLF 20/20
LF 16/12
GW-G
Notarzt
RTW
Christoph
Polizei
Rettungsdienst
alarmierte Einheiten:
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am 08.10.2022 wurde unsere Feuerwehr mit dem Stichwort "Einsturz Grube" in die Pfarrer-Brockhoff-Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Arbeiter bei Erdarbeiten verschüttet worden war und sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien konnte.
Nach langwierigen und schweißtreibenden Ausgrabungsarbeiten gelang es den Arbeiter aus seiner misslichen Lage zu befreien.
Anschließend kam der Patient mit einen Rettungshubschrauber in eine Fachklinik.
Des Weiteren waren auch die Feuerwehren aus Rotenberg, Rauenberg, Wiesloch, Walldorf sowie die Feuerwehrseelsorger vor Ort.
Wir wünschen dem Patienten eine schnelle und vollständige Genesung.
Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
TECHNISCHE HILFE vom 08.10.2022  |  (C) Feuerwehr Malschenberg (2022)