/ : /
zurück Übersicht vor
Einsatz 1 von 10 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: TECHNISCHE HILFE
Kurzbericht: Person unter PKW
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 8/6
LF 16/12
Polizeistreife
Notarzt
RTW
alarmierte Einheiten:
Polizei Wiesloch
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Heute Morgen wurden wir, zusammen mit der Feuerwehr Rauenberg und der Feuerwehr Rotenberg, mit dem Stichwort "H3 VU Person unter Fahrzeug" in die Rosenstraße in Malschenberg alarmiert.
Vor Ort wurde die verunfallte Person zunächst durch Kräfte des HvO Rauenberg sowie durch Feuerwehrsanitäter der Feuerwehr Malschenberg erstversorgt.
Anschließend wurde das Fahrzeug durch uns angehoben und die Person aus ihrer misslichen Lage befreit.
Bitten melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
TECHNISCHE HILFE vom 11.01.2023  |  (C) Feuerwehr Malschenberg (2023)